Kontakt:   (+49) 231 9 98 99-0

Über 120 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Bauteilen aus Beton und Stahlbeton, ungebrochener Unternehmensgeist und kontinuierliche Weiterentwicklung - so präsentieren wir uns heute.

010 Ein neues Werk entstand014 Druckrohrleitungen zu den Rieselfeldern Laenge 5km Durchmesser 100 cm, Druckbeanspruchung ca029 Nun kann die Bausaison beginnen

1878 von Caspar Hessel in Wesel gegründet. 1890 erfolgte dann der Umzug nach Münster und 1919 die Verlegung auf das Gelände „Am Hawerkamp“, 1929 die Gründung des Werkes Dortmund, 1978 des Werkes Münster-Loddenheide. 2005 Schließung der Werke in Münster und Sitzverlegung in das Werk Dortmund.

lagerplatzlagerplatz02lagerplatz03


Traditionelles Festhalten an höchsten Qualitätsansprüchen, innovative, zukunftsorientierte Antworten auf die ökologischen Herausforderungen unserer Zeit prägen den Stil unseres Unternehmens. Und dieses Zusammenspiel von Tradition und Fortschritt, das schon mit so vielen Entwicklungen das Arbeiten auf den Baustellen einfacher, sicherer, rationeller und wirtschaftlicher gemacht hat, gehört heute mehr denn je zu unserer Unternehmensphilosophie, Zielsetzung und Marketingpolitik.

Daher dürfen Sie von uns perfekten Service, Fairneß und Zuverlässigkeit erwarten. Ständige Verbesserung unserer Produkte und neue Problemlösungen für den Baubereich sowie speziell für die Umwelt sind dabei selbstverständlich.